MO'S LITTLE MAN > EPISODE 1 > "A RAVEN'S CALL"

Unterstütze die Produktion der episode 2 > KAUFE EINE ORIGINALZEICHNUNG FÜR NUR 10.- SFR

Alle Bilder dieses Trickfilms sind Bleistiftzeichnungen auf Papier. (Bildausschnitt circa 16cm auf 24cm)

Bei der Auswahl deiner Lieblingszeichnung gilt es zu bedenken, dass "little man" immer unabhängig von seiner Umgebung gezeichnet wurde. Die Begleitfiguren wurden also erst im Schnittprogramm dazu montiert.

Entscheide Dich für ein Bild, mache einen Screenshot und schicke mir diesen mit unten stehendem Formular zu. Kreuze an, ob Du "little man" gerne mit oder ohne Hintergrundsfiguren haben möchtest.

PREISE:
  1. Eine einzelne Zeichnung kostet 10.- (inkl. Porto). Abgebildet ist nur "little man" (inkl. Säule) in der von dir gewählten Pose.
  2. Falls Du den Hintergrund dazu haben möchtest, muss ich diesen nachträglich von Hand noch dazu zeichnen. Bilder mit begleitenden Hintergrundsfiguren kosten dann 60.-Fr.
Deine Little Man Zeichnung erhältst Du per Post mit Rechnung.
(Falls das gleiche Bild zweimal bestellt werden sollte, hat die spätere Bestellung das Nachsehen.)
 
 
 
Was ist die Summe aus 3 und 8?